Cummins

Share

Share page with AddThis
  Drucken 
  • Telefon
    Rufen Sie Ihr regionales Kundensupport-Center an und bestellen Sie alle benötigten Filtrationsprodukte und -systeme. Ein einziger Anruf genügt! Unsere freundlichen Mitarbeiter sind geschult und beantworten gerne Ihre Fragen zur Produktbestellung und helfen Ihnen auch bei der Bestellung von Einzelteilen, größeren Mengen, Wartungssets sowie der Bestimmung Ihrer Lieferoptionen.

  • FAX
    Bei jedem Kundensupport-Center von Cummins Filtration weltweit können Sie über eine Faxnummer leicht Ihre Bestellung aufgeben. Bestellformulare erhalten Sie ebenfalls per Fax von Ihrem regionalen Kundensupport-Center.

  •  Elektronischer Datenaustausch (EDI)
    Produktbestellungen können mit unserem automatisierten EDI-Prozess schnell bearbeitet werden. Für Bestellungen auf elektronischem Weg richten die Mitarbeiter Ihres regionalen.  Kundensupport-Centers gerne ein EDI-Konto für Ihre Firma ein.

  • Lieferoptionen
    Cummins Filtration bietet eine Vielzahl speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Lieferoptionen. Es können Lieferpläne zur täglichen, wöchentlichen, 14-tägigen oder monatlichen Lieferung erstellt werden. Sprechen Sie mit Ihrem regionalen Kundensupport-Center über die von Ihnen bevorzugte Lieferoption.

Nutzen Sie unseren Online 'Händler-Lokalisator', um den Fleetguard Vertriebspartner in Ihrer Nähe zu finden.

Home

Share page with AddThis
  • Phone
    Call the Customer Assistance Representative for your region toll-free and place your order for all filtration products. One call does it all! Our friendly representatives are well-trained to answer product ordering questions and can assist you with orders for single-packs, carton quantities, maintenance kits, and delivery options.

  • Electronic Data Interchange (EDI)
    Product orders can be quickly processed using our automated EDI process. Ask the Customer Assistance Representative in your region to establish an EDI account for your business to do electronic ordering.

  • Global AOI
    A process where customers can place orders without using a VAN (Value Added Network). Orders can be sent to Cummins Filtrations in several different file formats, .doc, .pdf, .xls, .txt, etc.

  • Delivery Options
    Remember, Cummins Filtration offers a variety of delivery options designed for your specific business needs. Delivery schedules can be established for your shipments. Talk to the Customer Assistance Representative in your region about the delivery option you prefer.

Use our online Worldwide Retail Locator to find a Fleetguard dealer or distributor in your area.